Hallo!

Mein Name ist Rosi Schäppi, ich bin 38 Jahre alt und wohne in Wien.

Diesen Internetauftritt habe ich für alle gemacht, die ebenso viel Spaß an Bildern haben wie ich. - Und natürlich möchte ich auch zeigen, was ich so alles kann!
Alle Bilder hier, ob Fotos, Montagen oder Zeichnungen, habe ich selbst gemacht, ebenso wie das Design und die Programmierung.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und offen für (ernst gemeinte!) Job-Angebote!

 

Hier noch einige Infos zu meiner Person:

 

Fähigkeiten & Kompetenzen

Grafische Gestaltung
Bildbeschaffung und -bearbeitung, Fotografie klassisch und digital,
Erstellen von Grafiken, Fotomontagen, Cartoons und Logos

Design
Texte, Plakate, T-Shirts, Kalender, Geschenks- und Visitenkarten, Fotodrucke und Webseiten

Computer (PC und Apple)
Bildbearbeitung, Grafiken und Fotos, auch digital. Vorbereitung für Druck und Bildschirm (Photoshop, GIMP, Fireworks)
Web-Design (Dreamweaver, FTP-Programme, Director, Flash)
Layout von Broschüren, Posters, etc. (Quark XP)
ECDL (Word, Excell, Access, Outlook, Internetexplorer, PowerPoint)

Hardware
Scanner, CD-Brenner, div. Drucker, Plotter, etc.

Fremdsprache
Englisch in Wort und Schrift

Soziale Kompetenzen
Kreativität und Ideenreichtum, Rhetorik, Teamfähigkeit, Organisationstalent, Hohes Problemlösungspotential, Lernfähigkeit und -bereitschaft, Verlässlichkeit